Über uns

Im Jahr 1983 gründete mein Vater,  Rainer Frauenknecht, nach erfolgreich abgeschlossener Meisterprüfung den Betrieb "Fliesen Frauenknecht" in Ezelsdorf. Schnell wurde er durch seine saubere und schnelle Arbeit im ganzen Umkreis als zuverlässiger Fliesenlegermeister bekannt.

Da ich schon früh die Marterie des Fliesenlegens erfuhr, war für mich schon bald klar, dass ich eines Tages in die Fußstapfen meines Vaters treten wollte. So kam es auch, dass ich meine Ausbildung im elterlichen Betrieb absolvierte.

 

Nach einem Schicksalsschlag musste mein Vater im Alter von nur 50 Jahren seine Arbeit aus gesundheitlichen Gründen aufgeben.

 

Ich habe den Betrieb übernommen und nun finden Sie uns unter dem Namen

   Fliesen Frank Frauenknecht

in der Friedensstraße 17 in Postbauer-Heng.

 

Wo wir seit 2010 in unserem neuen Fliesenstudio neben der Verlegung auch Fliesen, Bordüren und Mosaike zum Verkauf anbieten. Von klassisch bis modern, von günstig bis hochpreisig. Es ist garantiert für jeden etwas dabei. Kommen Sie auf eine Tasse Kaffee vorbei und überzeugen Sie sich selbst.

 

 

Wir sind ein von der Handwerkskammer Niederbayern/Oberpfalz

ANERKANNTER AUSBILDUNGSBETRIEB

im Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerhandwerk

 

 

 

 

 

 

Team

 

Frank  Frauenknecht

Telefon: 09188 305645

E-Mail: Fliesen-Frauenknecht@t-online.de

Sabine Frauenknecht

Telefon: 09188 305645

E-Mail: Fliesen-Frauenknecht@t-online.de